KLICK.KLICK YEAH.YEAH - WORKSHOP

Du bist Hobbyfotograf und hast eine digitale Spiegelreflexkamera oder Systemkamera? Du möchtest besser fotografieren lernen, hast aber keine Lust auf zu viele technische Details? Sobald nur noch von Zahlen die Rede ist, raucht dir der Kopf und du schaltest ab? Du möchtest einfach deine Kamera besser beherrschen, damit sie macht, was du willst und nicht umgekehrt? Du möchtest schöne ungestellte Bilder deiner Familie im Alltag mit natürlichem Licht machen? Und während du all das lernst, möchtest du auch noch richtig Spaß haben? 

Dann bist du genau richtig in unserem

 

KLICK.KLICK YEAH.YEAH - WORKSHOP

EINZEL

COACH

ING

Wenn du lieber mit mir alleine arbeiten möchtest, um wirklich ganz gezielt das anzusprechen, was du lernen möchtest, ist das Einzelcoaching perfekt für dich geeignet. Dieses Coaching kann alle von dir gewünschten Themen abdecken und lässt sich ganz individuell deinen Bedürfnissen anpassen. So lernst du am schnellsten und effektivsten!

Das Einzelcoaching kann persönlich oder auch per skype stattfinden, wir finden die passende Lösung.

Es kostet 60 € pro Stunde und ist ab 2 Stunden buchbar.

Bei Interesse bitte email an barbarapuchtafotografie@web.de

© 2015 by Barbara Puchta